zurückWerke.html
Werke.html

Der Schneekönig von Hamburg. Das Gesicht einer Gangsterlaufbahn mit Knastbesteck gearbeitet und in den Farben: Schwarz - Rot - Gold. (Deutschlands größter Drogendealer) Vier Panels.

HAJO LATZELhttp://www.atelier.hajo-latzel.de/atelier.hajo-latzel.de/Atelier.html

forma multiplicata

Projekt „eBaum“

„Skulptur“

Zum Schutz einer Skulptur, die 1949 von einer Künstlerin ( Name noch unbekannt) geschaffen wurde, bat mich die Siedlergemeinschaft „Auf dem Plue“, eines Stadtteils in Aachen, einen Schutz zu gestalten.

Das Ergebnis: 46 Blätter eines Baums schützen die Skulptur vor Regen. Auf der Oberseite der Blätter sind Solarpanel eingesetzt, die den Strom für die Beleuchtung am Fuss der Skulptur generieren.

Testaufbau der ersten Blätter und Härtetest im April 2022.

Zu meiner Freude lieferten die Solarzellen auch bei Schneebedeckung Strom.

Die Skulptur wir voraussichtlich im Herbst 2022 vor Ort aufgestellt!

forma multiplicata

Projekt „Emotion“

____________________________________________________________________________________________________________

Werke.html
zurückWerke.html